Donnerstag, 25. Oktober 2007

zur feier des tages....

...schmeiß ich ne runde konfetti.
meine probezeit ist vorbei und bis jetzt habe ich auch noch keinen umgefahren :)

Kommentare:

Pako hat gesagt…

Verwunderlich. Aber respektabel! Glückwunsch!!! =)

Schwester N. hat gesagt…

Verwunderlich? Ich finds gut! :) Congratulations! :)

Lina. hat gesagt…

dankeschön :)


aber,VERWUNDERLICH? what?
na gut,den preis für die beste autofahrerin würde ich nicht bekommen :P

DieDazi hat gesagt…

ich reihe mich ein in den kreis der kkrrratulanten. "verwunderlich" ist zwar eins meiner lieblingswörter, aber in diesem zusammenhang ist leider anzumerken, dass es seine daseinsberechtigung nicht erfüllt.
Mit freundlichem Gruß,

die dazi

Lina. hat gesagt…

ja,mittlerweile sind es 2jahre und 1 woche UNFALLFREI möchte ich betonen...nicht so wie mach ein anderer hier,der ein verwunderlich über meine fahrkünste aussprach

;P

Schwester N. hat gesagt…

Ich wollte auf diesem Weg mal kurz loswerden, dass ich fand, dass du wunderschön gesungen hast am So! :)

Lina. hat gesagt…

oh,vielen dank :)