Montag, 8. Oktober 2007

Klappe die Erste

ha,nun habe ich auch einen blog und kann mich gleich mal über den tag auslassen,der bis jetzt eher unschön war.nach einer nacht ohne schlaf war eine deutschklausur zu schreiben und anschließend pädagogik zu lernen,letzteres wird sich wohl noch bis in die späten abendstunden ziehen.

die sonne scheint grade durch mein fenster in mein gesicht und eine tafel schokolade liegt neben meinem pädabuch .....da sieht das ganze doch schon nicht mehr ganz so schlimm aus

Kommentare:

sharoony hat gesagt…

yeah, lina, herzlichen glückwunsch auch dir zum neuen blog! :) schön, was von dir zu lesen, und: viel durchhaltevermögen beim lernen! hoffentlich reicht die schokolade...

Lina. hat gesagt…

oh,mir wurde grade eröffnet, dass man hier wohl auf seinem eigenen blog zurückschreibt. na gut.
also, nochmal ein großes danke ;P

DieDazi hat gesagt…

ja, das tut man. es schreiben aber auch noch andere, zum beispiel ich:-)

Lina. hat gesagt…

oh,das find ich gut ;P

DieDazi hat gesagt…

hello.